Über mich

Mein Name ist Miriam Rosner und ich lebe mit meinem Lebensgefährten und unseren Hunden (Malinois und Hollands Herder) in Calw-Altburg. Von Kindesbeinen bin ich eine große Hunde-Närrin. Hundesport gehört ebenfalls seit 2001 fest zu meinem Leben dazu und ist nicht mehr wegzudenken. 

 

Es war schon immer mein Traum mit Tieren zusammen zu arbeiten und somit habe ich mir den großen Wunsch erfüllt meine Leidenschaft zum Beruf zu machen. 

 

Meine Masterausbildung zur Hundephysiotherapie und Osteopathie habe ich 2019 – 2020 nach Wosslick® abgeschlossen. Seit August 2020 betreibe ich meine mobilie Hundephysiotherapiepraxis im Kreis Calw. 

 

Mitglieds im 1. Verband für Tierphysiotherapie e. V. 

(die Mitgliedschaft verpflichtet zu regelmäßigen Fortbildungen)

Unsere Hunde


Qualifikationen


So erreichen Sie mich 

 

Mobil/WhatsApp 0162/9780277 

info@canis-sano-hundephysio.de

Termine nur nach Vereinbarung!